Unternehmen

„Onesto“ steht für "Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit". Mag sein, dass wir damit nicht jedes Geschäft gewinnen, aber mit Sicherheit das Vertrauen jedes Kunden.

 Wie wir arbeiten - Unsere Arbeits- und Kompetenzfelder:

  • Akquise: Wir suchen kontinuierlich Immobilien "aller Art". Es ist der aufwendigste aber spannendste Teil unserer Arbeit. Offene Augen, offene Ohren und konsequentes Networking sind unser Erfolgsrezept.

  • Marketing/Vermarktung: Die Insertion auf diversen Internet-Plattformen und Print-Medien ist meist eine Notwendigkeit und die einfachste Möglichkeit Immobilien anzubieten. Wir erarbeiten parallel dazu für jede Immobilie ein Vermarktungs-Konzept. Wir analysieren das "Objekt", das Umfeld, das Potential und leiten die entsprechende Zielgruppe ab.

  • Sales-Management: Wir betreiben professionelles Direct-Sales-Management. Ein erfolgreicher Verkaufsabschluß resultiert meist aus einer sauberen Bedarfsanalyse. Fragen und Zuhören bilden die Basis dafür. Bleibt man dem Gedanken der Neutralität und Allparteilichkeit treu, so schafft man auch den Spagat für Abgeber und Interessenten gleichermaßen seriös tätig zu sein.

  • Beratung & Know How: Für Abgeber und Interessenten ist der Immobilienmarkt kaum über- bzw. durchschaubar. Auch wir sind von der herrschenden Dynamik manchmal überrascht. Eine fundierte Aus- und Weiterbildung und die enge Zusammenarbeit mit unterstützenden Professionisten (Anwälte, Banken, Steuerberater, Bauträger,...), ermöglichen es uns am Puls der Zeit zu bleiben.